Mehr Energie, mehr Erfolg mit erhöhter Frequenz. – Was bedeutet das für dich?
Welche energetischen Blockaden boykottieren deinen Erfolg?
Als ich hörte, dass es schnelle und langsame Frequenzen gibt, die meinen Erfolg beeinflussen, wollte ich wissen was Frequenzen sind und den Auslösern und der Wirkung dieser Frequenzen auf den Grund gehen.
Ich liebe es zu verstehen, warum etwas gerade in meinem Leben passiert, warum Dinge, die ich angehe funktionieren und warum etwas nicht fluppt.
Kennst du das auch?
Bei meiner Recherche fand ich heraus, dass ich langsame und schnelle Frequenzen sende. Langsame Frequenzen, die niedrig schwingen, sende ich aus, wenn ich traurig oder ängstlich bin. Weitere negative Emotionen sind Schuldgefühle, Ärger & Wut. Wenn ich niedrig schwinge, dann kann ich noch so tolle Visionen und Wünsche manifestieren, sie werden nicht eintreffen. Denn das Universum liefert immer das was ich aussende. Du kannst es dir so vorstellen:
Du planst z.B. deinen Garten neu zu gestalten. Du hast Visionen von den wundervollsten Blumen in leuchtenden Farben, verschiedene Formen und Größen, die um die Wette duften und die Insekten anziehen.
Nun denkst du allerdings die ganze Zeit:
„Was ist denn, wenn die Pflanzen, die ich auswähle giftig sind?
Was ist, wenn die Sorten nicht zusammenpassen?
Es wird so viel Arbeit sein, die ich gar nicht alleine bewältigen kann und helfen wird mir bestimmt auch niemand!“
Was meinst du was passieren wird?
Das Universum bekommt die ganze Zeit deine niedrigen Schwingungen mit und du sendest auch nicht aus, dass die Menschen in deinem Umfeld sagen: „Hipp hipp hurra, wo ist die nächste Schaufel, ich pack mit an.“
Welche Energie brauchst du nun, um erfolgreich zu werden?
Ich vermute, dass du schon eine Idee dazu hast.
Ja genau, es sind die schnellen Frequenzen, die höher schwingen.
Dazu gehören z.B. Liebe, Freude, Vergebung, Stille & Frieden.
Soweit so gut!
Nun wirst du dich fragen: „Und wie komme ich dahin, wenn die Welt es gerade einfach nicht gut mit mir meint?“
Eins darf ich dir verraten, es ist tatsächlich einfacher als du denkst. Du musst es erstens nur wollen und zweitens deine Handlungen finden, die dir auch Freude bereiten.
Welche Handlungen kann ich empfehlen, um höher zu schwingen?
- Schwinge dich auf dein Fahrrad und entdecke deine Umgebung.
- Besinne dich auf deinen eigenen Körper, was sehr gut mit Pilates geht. Auch online gibt es wundervolle Angebote, z.B. bei Pilates Connect by Katrin Lux, wenn du dabei zu Hause bleiben möchtest.
- Ziehe deine Wanderschuhe an und bemerke die Schönheit der Natur.
- Gehe zum Markt, oder direkt zum Bauern, kaufe dir frische Zutaten in bester Qualität und bereite dir dein Lieblingsessen zu. Vielleicht kannst du es sogar mit deinen Liebsten genießen.
- Meditiere morgens und abends. Auf YouTube gibt es so viele Angebote, um nach den unterschiedlichsten Bedürfnissen, die richtige Mediation für dich zu finden. Ich mag z.B. Veit Lindau sehr gerne.
- Lese in einem Blog, der dir Ideen gibt, wie du deine Gedanken verstehen lernst und ändern kannst. Ich lese gerne was Anne Poger in ihrem Blog Mut zur Stille aus ihren eigenen Erfahrungen zu sagen hat.
- Höre Podcasts zum Thema Mindset. Katrin Ziebart bietet mit ihrem Mindset Expresso tolle Podcasts an, die du z.B. ganz in Ruhe bei einer Tasse Tee anhören kannst, oder während du gerade durch Felder und Wiesen streifst.
- Detoxe deinen Körper. Ich kann dir hierzu tolle Produkte empfehlen, die mich haben wacher, leichter und klarer werden lassen.
- Investiere in einen Coach für dich, der dich durch deine Persönlichkeitsentwicklung begleitet.
- Sei mehrmals täglich dankbar für 5 Dinge, die du hast. Sei es der Stuhl auf dem du sitzt, deine tollen Kinder, auch wenn sie mal echt … sind, das Wasser aus deinem Wasserhahn, dein Auto, welches dich sicher von A nach B bringt, die 17,50€ Guthaben auf deinem Konto, die Kleidung, die du trägst, …
Wähle immer neu
Als mein Coach sagte, ich kann wirklich doofe Stunden haben, oder mal einen kompletten Tag daneben liegen mit meinen Schwingungen. Solange ich die Entscheidung treffe im nächsten Moment, oder am nächsten Tag neu zu wählen, ist alles fein und ich war total erleichtert. Denn es ist ein Prozess auf den du dich einlässt, wenn du sagst, ich strecke meine Flügel aus und bin bereit höher zu schwingen.
Du kennst bestimmt den Film „Bernhard und Bianca“. Erinnerst du dich noch an den zauberhaften Albatros? Er machte immer wieder ein Bruchlandung und locker flockig hob er wieder ab in die Lüfte.
Und genau darauf kommt es an. Das du immer einmal mehr aufstehst, als du hinfällst.
Hast du schon einmal von der Skala nach David Hawkins gehört?
Hier habe ich dir ein paar Stationen daraus aufgeführt, um dir die Struktur mit den Schwingungen aufzuzeigen:
Scham hat eine ganz niedrige Schwingung, oder eine langsame Frequenz und gehört zur Überlebensemotion.
Mitgefühl liegt schon wesentlich höher in der Schwingung, die sie aussendet und ist somit auch schneller. Sie gehört zur Transformation.
Freude, Vergebung, Dankbarkeit gehören zu den höheren Emotionen und, wenn du in dieser Frequenz schwingst, dann bist du schon wirklich gut unterwegs und kannst einiges bewirken.
Erleuchtung ist die höchste und schnellste Frequenz und auch die Kategorie dazu heißt Erleuchtung.
Was glaubst du, wenn du jetzt höher schwingst, wie sich dein Leben verändern wird?
Wie dein Garten bald aussehen wird?
Werden deine Freunde helfen kommen?
Wirst du die schönsten Blumen in deinem Garten haben?
Welchen Erfolg wirst DU auf ganzer Linie haben???
Ich wünsche dir viel Spaß auf DEINER Reise!