frische Power

Fitness
Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest, du müsstest, du willst es doch so gerne ….
… und dann ist da dieser Schweinehund, der dich davon abhält dich sportlich zu betätigen.

Mir geht es immer dann so, wenn es um Ausdauersport geht. Andere bekommen den Popo nicht hoch, wenn sie Yoga, Krafttraining, Ballett, Autosport, Skifahren, Fussballspielen, … wollen.

Meine Lösung sind dann die Produkte, die du hier siehst:
Ich starte mit den Caps push, die meinen Turbo anwerfen, um den Schweinehund auf der Couch sitzen zu lassen.
Das boost shake ich mir mit Wasser auf und habe somit ein leckeres Getränk, welches ich vor, während und nach meiner Sporteinheit trinken kann.
Und bevor es unter die Dusche geht bereite ich mir ein protein mit einem erfrischenden Saft zu, um die Regeneration meines Körpers zu unterstützen.
In der Flasche ist das go. Dieses Gel massiere ich nach dem Duschen, auf die beanspruchten Muskeln, um einem Muskelkater vorzubeugen. Und es ist zusätzlich mein Retter, wenn ich den Nacken verspannt habe.