frische Supplements

Supplements

Dein Organismus verdient nur das Allerbeste.

Diese Supplements sind perfekt abgestimmte bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form und meine absoluten Favoriten.

Nachstehend findest du ein paar Tipps. Wenn wir ins Gespräch kommen, kann ich dir sehr gerne noch mehr erzählen. Oder wir ermitteln deinen persönlichen Bedarf und ich berate dich!

RINGANA CAPS

Meine Erfahrung ist, dass die Caps mich dort unterstützen, wo ich gerade Bedarf habe.

  • Sei es, dass ich vor einer Aufgabe stehe, die meine volle Konzentration benötigt.
  • Oder besonders im Herbst damit starte mein Immunsystem zu stärken.
  • Wenn mein Bewegungsapparat mal etwas eingerostet ist, mache ich meine täglichen Übungen und unterstütze zusätzlich meine Gelenke für meine bessere Beweglichkeit.
  • Ich könnte dir hier noch so viel mehr zu den Pflanzenkapseln schreiben. Schaue einfach in den Link was dich interessiert, oder lass uns persönlich miteinander reden.

RINGANA PACKS

Zwei bis dreimal jährlich machen wir die sogenannte ABC-Kur. Dafür shaken wir uns morgens, mittags und abends jeweils ein Sachet mit Wasser oder einem guten Saft auf und trinken es. Beim ersten Mal habe ich direkt gespürt wie vitaler ich wurde. Wenn ich es heute mache, dann merke ich, wie die Lücken wieder aufgefüllt werden, wo ich meine Energie verbraucht habe.

Das A und B trinken wir auch immer mal unterjährig, wenn wir mal zu viele Lebensmittel genossen haben, die uns übersäuern. Oder als Alternative, wenn wir zu wenig Obst essen.

RINGANA DRINKS

Diese Shots gehen bei uns nie aus. 

  • Sei es, dass ich mal schlapp bin, oder weiß, dass mir ein anstrengender Tag bevor steht, dann trinke ich gerne ein chi. Entweder pur Schlückchen für Schlückchen, oder mit Wasser verdünnt.
  • Das dea ist mein „Retter in der Not“, wenn die Süßigkeiten einfach zu verführerisch sind, oder oder oder und ich meinen Heißhunger in den Griff bekommen möchte. Meine Fastenzeit kann ich hiermit auch mit essentiellen Wirkstoffen unterstützen.
  • Wenn mein Kopf abends meint noch Karussell fahren zu wollen und ich doch lieber schlafen möchte, dann verdünne ich das isi mit leicht warmen Wasser, trinke es und gleite in einen wunderbaren Schlaf.